Pille?

2 Antworten

Hallo

Wenn die Pause nie länger als 7 Tage war ist der Schutz vorhanden.

Wenn deine Freundin die Maxim im Langzeitrhythmus (maximal 6 Monate, dann sollte man wenn möglich eine Pause einlegen) nimmt ) ist ein Fehler kein Problem wenn es nicht in der ersten Woche nach oder in der letzten Woche vor einer Pause ist. Auch Fehler bis zu 7 Tagen sind kein Problem wenn man die Pille vor dem Fehler mindestens 14 Tage genommen hat und die Pille nach dem Fehler mindestens 7 Tage genommen wird.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Mit dem Frauenarzt absprechen!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter mit Ausbildungsbefugnis