Pieseln Männer häufiger ins Schwimmbad als Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

13 Antworten

Ja

ich mach das immer, mit nasser badehose und nassen händen auf klo ist halt extremst mega umständlich und auch sehr kalt. bei der menge wasser fällt das eh nicht auf.

was ich aber schon eher ekelig finde ist, wenn welche das nicht im wasser machen, hab mal gesehen wie welche vom 3er runter gepinkelt haben, der bademeister hats leider nicht gesehen gehabt.

Ja

Das werden Dir viele Jungs untereinander gerne bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Icolust
Fragesteller

bist du selbst männlich oder weiblich? und hast du andere jungs und mädchen befragt und bist draufgekommen, dass es jungs öfter machen?

Empathie41  19.11.2022, 12:27
@Icolust

Wir Jungs haben drüber gesprochen und kaum hat nan Lust sich rasch aus dem Wasser zu bewegen und dann wieder rein.

Also direkt pinkeln und weiter geht es, weil man automatisch weiß, dass das Alle nach und das bemerken Fremde automatisch nicht.

Nein

Bin nicht der Meinung. Wenn dann wäre es bei beiden gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Nein

Es müsste ein Indikator im Wasser gelöst sein so dass der/die Pinkler/in eine rote Spur hinter sich herzieht.

Dann kann der Bademeister das Ferkel am Schlawittchen packen und sofort aus dem Wasser holen.

Jogibaer2017  19.11.2022, 13:12

Da fühlt man sich ja gleich wie im "roten Meer" ;-)

Und für die, die sich vor dem Baden nicht duschen, gibt es den blauen Indikator. Dann wird es gleich richtig schön bunt im Becken.

Nein

Beide Geschlechter pinkeln recht oft ins Schwimmbad. Das ist nicht geschlechtsspezifisch.

Es ist eher eine Frage von Anstand und Hygiene, wie sauber sich Menschen da verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung