Piercingstab deutlich an der Hautoberfläche sichtlich, schlimm?

NoName857  16.08.2022, 13:36

Ich habe selbst ein Bauchnabelpiercing seid 5jahren und meintest du damit des bei der Haut durch scheint oder bei den einstech loch oben rausschaut?

langeweilekickt
Fragesteller

Das es bei der Haut durchscheint

NoName857  16.08.2022, 13:38

Ok… mhm naja hast du schmerzen? Es kann sein das sich der stichkansl entzündet hat oder ist eben.. nach zwei wochen sollte das Bauchnabelpiercing auch besser verheilt aussehn

langeweilekickt
Fragesteller

Ne, schmerzen hab ich keine.

2 Antworten

Pflege es weiterhin, wie die letzten zwei Wochen auch! Die Heilung dauert noch etwas! Es kann sein, dass dein Körper es abstößt und es „herauswächst“, aber das glaube ich nicht!
Ich würde es weiterhin pflegen, wie es deine Piercerin dir gesagt hat und sobald deine Piercerin wieder da ist, kannst du sie ja mal draufschauen lassen!

langeweilekickt
Fragesteller

Dankeschön!!

meeeellie  16.08.2022, 14:33
@langeweilekickt

Gerne! Desinfiziere / Reinige es aber nicht zu oft, das kann den Stichkanal reizen und nicht so viel daran / damit rumspielen!🙈

Ich hab selbst ein Bauchnabelpiercing bzw eins gehabt - das hab ich mir vor ca 11 Jahren stechen lassen.🙈

Wenn man den Stab durch die Haut sieht ist das ein Zeichen das er rauswächst, aber auf dem Foto sieht es nicht so schlimm aus.