Piercing/Ohrloch?
Hey, ich bin 12 und ich würde mir gerne einen helix und ein drittes ohrloch stechen lassen.
(Meine Eltern sind einverstanden.)
Ich weiß jetzt aber nicht ob nur auf einer Seite oder auf beiden und generell wie ich das anordnen soll.
Habt ihr eine Idee?
2 Antworten
Also wenn du mehrere auf einmal stechen lassen willst, dann mach diese erstmal nur auf einem Ohr. Dieses Ohr ist dann ziemlich empfindlich und du kannst darauf erstmal nicht schlafen, vor allem bei einem Helix (braucht ewig zum heilen, da Knorpelpiercing, meines hat fast ein Jahr gedauert). Ein drittes Ohrloch sollte wesentlich schneller heilen, da es dort gestochen wird, wo der Knorpel erst anfängt. Ich selbst hab auf einem Ohr 2 Helix und 2 Ohrlöcher und auf dem anderen Ohr 3 Ohrlöcher:); Und wenn du dir ein Piercing stechen lassen willst, dass durch einen Knorpel geht (Helix), dann bitte nicht mit Pistole sondern mit der Nadel, der schnelle Vorgang bei der Pistole kann den Knorpel schädigen.
Bei einem Helix empfehle ich auch einen Stecker am Anfang, da es so schneller heilt, als mit einem Ring!
Piercings ins Ohrläppchen gerne auf beide Seiten. Piercings in den Knorpel immer nur auf eine Seite, weil die sehr empfindlich sind und man nicht drauf schlafen darfst.
Also ich würde die 3. Ohrlöcher noch auf beiden seiten machen, das sieht man sehr häufig. Und den Helix dann links.