Piercing wechseln?

4 Antworten

Das ist nicht vollkommen falsch der Wechsel sollte aber wenn er stattfindet unbedingt vom Piercer durchgeführt werden

Wenn sie es selbst versucht ist das Loch vermutlich zu sobald der Schmuck raus ist und danach hat man nur wenige Minuten wieder Schmuck einzusetzen Piercer haben Erfahrung und Hilfsmittel falls nötig alleine benutzt man eher Gewalt und sorgt so für entzündungen

Unabhängig von dem Material schadet ein vorzeitiger Wechsel immer und sollte wirklich nur von einem Piercer vorgenommen werden wenn es nötig ist sollte sie jetzt keine Probleme haben riskiert sie Komplikationen aufgrund ihres Verhaltens

Sie sollte es ABSOLUT lassen. Wechselt sie das Piercing selbst zuhause, wird das den Stichkanal verletzen, was das Entzündungsrisiko erhöht und die Abheilung erschwert. Der Piercer wird seine Gründe gehabt haben, warum er ihr Chirurgiestahl einsetzt (falls das überhaupt stimmt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Hmm… trotz Allem, wenn sie keinen Ärger hat, eher nicht wechseln, schon gar nicht nach einer Woche. Falls sie große Probleme bekommt, beim Piercer wechseln lassen. Nach ein paar Wochen sollte der Stab ja eh etwas gekürzt werden, da wäre dann ein guter Moment, Titan reintun zu lassen.

Sie soll auf ihren Piercer hören. Sie ist selbst schuld wenn sich ihr BNP entzündet. Piercing auf keinen Fall wechseln!!