Piercing Schlimm oder normal?
Hallo ich hab mir vor 2 Jahren n Bauch piercing stechen lassen und natürlich auch gewechselt seid ich das neue drinnen habe spure ich diese Stange beim drüber fassen also es tut nicht weh aber ist das schlimm? oder liegt es vllt auch daran das das piercing zu geoß ist?
ich hatte davor auch ein anderen Stecker drinnen und seid dem ist bei der Mitteso ein kleines loch und das wächst einfach nicht zu was kann man dagegen machen damit es verschwindet?
3 Antworten
Frag doch mal deinen Piercer bezüglich des Loches in der Mitte.
Würde vielleicht eine kürzere Stange rein machen, damit du nicht daran hängen bleibst und das Piercing unnötig reizt.
Das du die Stange beim drüber gehen merkst ist normal, das ist bei mir auch so.
oke danke und das mit dem loch war ja auch n frage ob das zuwächst ich hab mir halt mal n stecker geholt wo oben bei der kugel die man aufschraubt was dran hängt und denke mal das kommt davon das hat auch am anfang geblutet das ist aber schon n halbes jahr her wo ich das gewechselt hab und ich hab einglück noch Diesen medizinischen stecker der ist kürzer und dankeschön
Leider schwer zu sagen so ohne Bild, es kann rauswachsen, es ist aber auch normal die Stange zu spüren. Es kommt darauf an, wie es gesamt ausschaut. Ein Bild wäre hilfreich, um etwas genauer darauf einzugehen.
Denke das kleine Loch ist nicht so schlimm, vielleicht war es am Anfang entzündet und das ist nur eine minimalste Narbe davon.
Aber finde es bedenklich das deine Haut da insgesamt so bläulich aussieht. Das könnte ein Zeichen sein das es rauswächst.
Denke besser ist es du zeigst es in einem Piercingstudio.
Das ist bläulich weil der Stecker fake ist also das jetzt nicht schlimm das geht ja ab
ich hatte ein bild rein gemacht aber hab mich dann nicht mehr wohl gefühlt weil irgendein bauch pedo direkt dachte mich anschreiben zu müssen haha