Piercing rotes Stück Fleisch?

2 Antworten

Zuerst: Bitte NICHT das Gewebe abzupfen! Das provoziert Entzündungen.

Ich empfehle dir trotzdem, zum Piercer zu gehen - der kann sich das genau anschauen und dir besser helfen. Wenn du erstmal nicht hinkommst, dann desinfiziere erstmal mit Betaisodona Lösung - aber geh definitiv zum Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde auch zum Studio gehen. Meines Wissens gehen die Meinungen bei Wildfleisch weit auseinander von Wasserstoffperoxid, Kunststoffdisc über aufgelöste Paracetamol als Sud habe ich alles schon gehört und es hat auch alles schon irgendwem geholfen..

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung