Piercing rausgerissen?
unzwar hat ein Freund mir vor 9 Tagen meinen Eskimo (vertical labret) Piercing beim küssen ausversehen rausgerissen (untere Kugel durch den stichkanal durchs obere Loch wieder raus)
habe es nach knapp 3 Stunden wieder rein gemacht und nun ist es seid knapp 7 Tagen stark am eitern und krustet auch ziemlich doll. Das Loch ist nun natürlich auch Stark geweitet würde mal sagen „ausgeleiert“.
Mache seit dem Betaisadona Lösung drauf um Entzündungen vorzubeugen aber es wird nicht besser.
Nun ist meine Frage ob ich es rausmachen sollte oder ob es auch so abheilen kann und ich es drin lassen kann (was ich natürlich lieber machen würde).
2 Antworten
Shit :/
Wenn es eiter, dann ist es bereits entzündet, dann kannst du nicht mehr vorbeugen, sondern musst behandeln. Wenn Betaisodona nicht hilft, probier' mal Tyrosur oder Fucidine. Sind beides Antibiotika, die gegen Entzündungen helfen. Ein Besuch beim Piercer ist sicher auch nicht verkehrt.
Oh je du tust mir echt leid 😔. Ich persönlich würde es wenn irgendwie möglich versuchen drin zu lassen - nicht dass sich die Entzündung innen verkapselt. Am besten gehst du zu dem Piercer deines Vertrauens, der hat bestimmt die richtige Lösung für dein Problem. Viel Glück 🍀. Liebe Grüße