piercing in frankreich? ab welchem alter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal das die preise total unterschiedlich sind. das ist hier in deutschland auch der fall. doch solltest du nicht immer zu dem erst besten piercer gehen. der preis ist auch von piercing zu piercing unterschiedlich. in frankreich darf man sich auch erst ab 18 jahren piercen lassen. es sei denn ein elternteil ist dabei....

Wenn es sich um einen unseriösen Piercer handelt: Ja!

Meine Freundin und ich(15) möchten ein Piercing

Hallo, meine Freundin und ich(beide 15) möchten uns ein Helixpiercing stechen lassen. Unsere Eltern sind einverstanden. Meine Eltern meinten jetzt aber dass man sich grundsätzlich erst mit 16 piercen lassen darf. Stimmt das, oder kann man unter 16 mit Erlaubnis der Eltern gepierct werden? Und müssen die Eltern vor Ort sein?

...zur Frage

Meine Mutter erlaubt mir kein septum was soll ich machen?

Hallo Leute ich (16J.) will ein septum haben aber meine mom erlaubt es mir nicht obwohl sie letzes jahr gesagt hat das ich mir mit 16 piercen lassen darf wie kann ich sie überreden das sie mir ein Piercing erlaubt... Kann man auch ohne erlaubnis der Eltern sich piercen lassen??? Was passiert wenn man die unterschrieft von der Mutter fälscht ????

...zur Frage

Kann man mit 16 sich alleine ein piercing stechen?

Hay Der Piercer sagt ja das man ,wenn man unter 16 ist die Erlaubnis der Elltern zum stechen braucht. Wie ist das denn jetzt ,wenn ich 16 bin und gehe zum Piercer und will mich piercen lassen, funktionert das oder muss ich erst 18 sein?(es geht nicht um intimpiercings)

...zur Frage

Piercing Erlaubnis der Eltern?

Ich wollte mir morgen ein Piercing stechen lassen aber ich bin noch 16 und ich weiß das man ohne Eltern Erlaubnis sich kein Piercing stechen lassen darf müssen die Eltern mitkommen oder kann man das auch irgendwie anders nachweisen dass man sich ein stechen lassen darf zum Beispiel mit einem Brief oder so

...zur Frage

Ab wann kann man In Italien Alkohol und Zigaretten kaufen

Ab welchem Alter und in Frankreich

...zur Frage

Französische Revolution - kam es zur Demokratie?

Frankreich wurde ab 1792 ja eine Republik. Herrschte da also schon die Demokratie?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?