piercing in frankreich? ab welchem alter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal das die preise total unterschiedlich sind. das ist hier in deutschland auch der fall. doch solltest du nicht immer zu dem erst besten piercer gehen. der preis ist auch von piercing zu piercing unterschiedlich. in frankreich darf man sich auch erst ab 18 jahren piercen lassen. es sei denn ein elternteil ist dabei....

Wenn es sich um einen unseriösen Piercer handelt: Ja!

Pflege für frisches Piercing?

Hi habe mir gerad selbst ein Ohr Piercing gestochen, alles gut blutet bisher kaum, aber ich frag mich was ich jetzt die kommenden Tage vermeiden sollte. Is duschen alle zwei tage ok? Und wie is das mit der Pflege, damit es sich nich entzündet?
Oder is alles egal und ich kann machn was ich will?

PS: Bin 16 und wollte dieses Piercing schon lange, also hab ich das jetzt ohne die Erlaubnis meiner Eltern gemacht. Leute die mich unnötig vollplappern wie dumm und gefährlich das sein kein jucken hier niemanden.

...zur Frage

Kann man mit 16 sich alleine ein piercing stechen?

Hay Der Piercer sagt ja das man ,wenn man unter 16 ist die Erlaubnis der Elltern zum stechen braucht. Wie ist das denn jetzt ,wenn ich 16 bin und gehe zum Piercer und will mich piercen lassen, funktionert das oder muss ich erst 18 sein?(es geht nicht um intimpiercings)

...zur Frage

Tattoo stechen lassen ohne einverständnis der eltern?

hallo alle miteinander! also mich würd das jetzt nur mal so interessieren (ich wills nicht machen) in welchen Land darf man sich ohne die erlaubnis der eltern ein tattoo stechen lassen?:)

...zur Frage

Piercing Erlaubnis der Eltern?

Ich wollte mir morgen ein Piercing stechen lassen aber ich bin noch 16 und ich weiß das man ohne Eltern Erlaubnis sich kein Piercing stechen lassen darf müssen die Eltern mitkommen oder kann man das auch irgendwie anders nachweisen dass man sich ein stechen lassen darf zum Beispiel mit einem Brief oder so

...zur Frage

Piercen unter 18?

Darf man sich mit 17 ohne Erlaubnis der Eltern piercen lassen oder geht das erst ab 18? LG

...zur Frage

Hallu, ich bin 16 und wohne in Frankfurt, mein Freund wohnt in Köln.. brauch ich eine Erlaubnis meiner Eltern um weg zu fahren?also alleine zu ihm?

Alleine mit der DB fahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?