Piercing in einer HTL?

3 Antworten

Schulordnung, wenn überhaupt. Ob Du Dich wohl fühlst, das hängt von den Anderen ab.

Ne ist nicht verboten.

Nur du musst halt ein gewisses Alter haben um ein Piercing zu bekommen.

Doch die Lehrer verlangen doch, dass man die Schulordnung auswendig kennt :)

Ich sehe keine Rechtsgrundlage mit der es dir verboten werden könnte - außer Sicherheitsvorschriften in Labor/Bauhof/etc.

Ob du da irgendwas in diese Richtung hast weiß ich natürlich nicht. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)