Piercing ausgetrocknet, feuchtigkeitscreme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall eine Creme benutzen, die verstopft den Stichkanal und verlangsamt die Heilung. Wechsel dein Spray, Prontolind und Octenisept trockenen die Haut sehr schnell aus und sind nicht für die längere Anwendung geeignet.

Benutzte zum Beispiel H2Ocean, easypiercing oder Cleanyskin. Kannst aber auch einfach Kochsalzlösung aus der Apotheke nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Lonerxpeep
Fragesteller

Creme war echr blöd ausgedrückt bin ich ehrlich haha meinte ja nur alternativen :) Weißt du wie viel das ca. Kostet? :)

Guteantwort729  23.02.2023, 12:18
@Lonerxpeep

In der Apotheke würde ich mal sagen so um die 5 Euro. Da gibt es ja auch verschiedene Größen, ... Die echten Piercing Sprays so 10-15 Euro.

Keine Creme verwenden. Steig auf Prontolind um aus der Apotheke lg

Lonerxpeep
Fragesteller

Ich habe prontolind

Lonerxpeep
Fragesteller

Also das ist das, was ich gerade schon verwende :)

Dein Piercer kann dir bestimmt eine gute Creme empfehlen.