Piercing?
Ich habe gestern ein bauchnabelpiercing stechen lassen
Jetzt war ich vor ner halben Stunde beim bauhof und mein Bruder hat mir genau dagegen Holz in den Bauch gedrückt
Ist das schlimm? (Ich habe jetzt sehe starke Schmerzen und weiß nicht recht was ich machen soll)
2 Antworten
Auf jeden Fall zum Piercer gehen, da er der erste Ansprechpartner ist, wenn es um Piercingprobleme geht. Warum macht das dein Bruder, das ist natürlich Kontraproduktiv, wenn das frische Piercing gequetscht wird.
Warum macht das dein Bruder,
Vermutlich versehentlich. Auf einem Bauhof wird nun einmal Material bewegt. Ich frage mich eher, warum man mit einer frischen Wunde auf einen Bauhof geht. Das ist kein Ort, der für Sterilität bekannt ist.
Ja okay, er hat mir halt versucht so Holz zugeben aber dann ist das halt bissle zu starkgewessen und er ist vollekanne al meinen bauch, danke
Unbedingt zum Arzt damit.
Gut, du hast sehr starke Schmerzen, willst aber nicht zum Arzt. Dann musst du eben die evtl. (aus der Ferne eben nicht absehbaren) Konsequenzen und Schäden aushalten müssen.
Der erste Ansprechpartner bei Piercingproblemen ist erst einmal der Piercer, deshalb zuerst zum Piercer gehen. Krankenkassen sind auch nicht verpflichtet Kosten in Bezug auf Piercingprobleme zu übernehmen.
Artzt wird jetzt eher weniger was, aber danke