Pickel verschwindet nach Monaten nicht?

9 Antworten

Ok  Das klingt jetzt vielleicht für Scheinlich eklig aber wenn er wirklich Ist doch viel dann kannst du ihn selber auch sehr vorsichtig danach sollte schön verheilt keine Creme drauf tun einfach nur verheißt nichts keine Produkte und dann geht der Weg aber wenn der ein PIC ist der nicht so viel Leid dann halt einfach nur rot ist und bedeutest du zur Apotheke gehen oder einfach keine Produkte drauf tun das ist einig immer das beste

was soll das heissen ??

0

Hört sich nach einem Pickel unter der Haut an - einem inneren Pickel. Immer ein Stück mehr drücken, tut höllisch weh.. aber sonst hilft nichts. Ich benutze Entzündungshemmende schmerzstillende Creme - hat zumindest mir immer geholfen 

Danke :)

0

Du kannst ja mal Zinksalbe ausprobieren. Es wirkt super kann ich dir sagen gegen solche Pickel ! Auch gegen nervige Pickel am Körper. Denn das tötet die Bakterien und trocknet Pickel aus.
Das benutzte ich auch manchmal bei so nervigen , riesigen Pickeln.
Zinksalbe gibt es in der Apotheke oder im DM kannst du dir da auch holen.
Viel Glück!

Dankeschön😊 wie teuer ist die Salbe ungefähr?

0

Hast du mal deinen Hautarzt dazu gefragt ?

Der kann dir etwas verschreiben, das wirklich hilft.

Die kosmetischen Produkte aus der Drogerie helfen nicht , da sie kaum Wirkstoffe enthalten.

Wenn sie so viele Wirkstoffe enthielten, dass sie auch wirken könnten, würden sie unter das ArzneimittelGesetz fallen und wären apothekenpflichtig...

Mit ärztlicher Diagnose und Rezept ist dir wohl besser geholfen.

Danke. :) Ich habe keinen Hautarzt..

0
@Sunnykuchen

Dann such dir einen aus.

Es gibt auch in deinem Umfeld irgendwo einen Dermatologen...

0

Es hilft wenn du Heilerde benutzt.  Du kannst sie als Maske anwenden.

Besonders gut wirken die Kapseln mit Heilerde zum Einnehmen.

Was möchtest Du wissen?