Pickel verschwindet nach Monaten nicht?

9 Antworten

Du kannst ja mal Zinksalbe ausprobieren. Es wirkt super kann ich dir sagen gegen solche Pickel ! Auch gegen nervige Pickel am Körper. Denn das tötet die Bakterien und trocknet Pickel aus.
Das benutzte ich auch manchmal bei so nervigen , riesigen Pickeln.
Zinksalbe gibt es in der Apotheke oder im DM kannst du dir da auch holen.
Viel Glück!

Dankeschön😊 wie teuer ist die Salbe ungefähr?

0

Hört sich nach einem Pickel unter der Haut an - einem inneren Pickel. Immer ein Stück mehr drücken, tut höllisch weh.. aber sonst hilft nichts. Ich benutze Entzündungshemmende schmerzstillende Creme - hat zumindest mir immer geholfen 

Danke :)

0

Hört sich eher nach  einem Eiterpickel an, welchen man ausdrücken sollte. Gehe aber lieber erst mal zum Dermatologen bevor du das machst ^^

Ok  Das klingt jetzt vielleicht für Scheinlich eklig aber wenn er wirklich Ist doch viel dann kannst du ihn selber auch sehr vorsichtig danach sollte schön verheilt keine Creme drauf tun einfach nur verheißt nichts keine Produkte und dann geht der Weg aber wenn der ein PIC ist der nicht so viel Leid dann halt einfach nur rot ist und bedeutest du zur Apotheke gehen oder einfach keine Produkte drauf tun das ist einig immer das beste

was soll das heissen ??

0

Drücke einen Pickel NIEMALS aus!

Informiere dich bei deinem Hautarzt, wie du sowas los wirst. Da kriegst du schon gute Tipps UND die können den Pickel hygienisch entfernen, zumindest so, dass kein Eiter mehr drinnen ist und so, dass du deine Hautzellen nicht verletzt.

Mein Papa meinte immer, dass wenn man an den Pickel rumfummelt, dann können die immer wieder zurück kommen :| Ich weiß nicht wie viel Wahrheit dahinter steckt XD

Danke. :) Das selbe sagt mir meine Mutter auch. :) Habe aber keinen Hautarzt... 🙄

0

In meiner Stadt habe ich noch nie einen gesehen,aber in der nebenan kenn ich einen. Werde mal dort hingehen. Danke dir. ^^

0

Was möchtest Du wissen?