Pickel und schwarze Punkte an der stirn?

 - (Mädchen, Pickel, Gesicht)

3 Antworten

Das ist normal in der Pubertät. Luft an die Haut lassen, wenig Süßigkeiten essen und bitte nicht so viele Pflegeprodukte verwenden. Teebaumöl verdünnt!! auftragen hilft Pickel auszutrocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach du Arme(r), ist vermutlich Akne, ein typisches Problem in der Pubertät, bedingt durch die hormonelle Umstellung. Du kannst einen Hautarzt (oder den Hausarzt) aufsuchen, der kann Cremes oder auch Tabletten verschreiben, dann sollte es besser werden.