Pickel durch Mundschutz?

4 Antworten

Auf alle Fälle Make up weglassen und dann Stoffmasken nähen und sowie sie zu feucht ist eine neue nehmen. Oder - was etwas unhandlich ist, geht aber -ein Taschentuch zwischen Maske und Gesicht klemmen und das immer wieder austauschen bei Feuchtigkeit.

Dann wechselst du die Maske eben alle zwei Stundne.

Und dazu braucht man auch keine Gelscheißer. Man besorgst sich einfach ein paar Masken aus Baumwollen und wirft die regelmäßig in die Kochwäsche.

Nachtkerzenöl soll wirken...

hat mit Zucker nichts zu tun, sondern mit der Bakterienvermehrung unter der Maske.