Reine makellose Haut bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrmals am Tag das Gesicht mit klarem Wasser waschen.

Hoch persönlich finde die Gesichtsmasken aus dem dm gut (Totes Meer, Aktivkohle).

Solltest du Mitesser auf der Nase haben, versuch mal die Aktivkohle Nosestrips von Balea aus dem dm! Die helfen tatsächlich. Nach der Benutzung sieht man die Unreinheiten auf dem Strip.

Ansonsten gesund ernähren und sehr sehr viel Wasser trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine gemischte Haut, mir hilft die k-beauty routine, in Rossmann kannst du die Produktreihe von Sunsu benutzen. Glaube mir, es wirkt Wunder

  1. pickel gehen von alleine dauert manchmal jahr zente kommt auf deine gene an
  2. sonne dich !!!! so oft es geht vitamin D hilft deiner haut durch Sonne die trocknen pickel quasi aus
  3. gehe nicht zu ein hausartzt der verschreibt dir nur müll die nicht wirkt
  4. die wollen nur dein geld
bexeyxx  11.08.2018, 19:18

Sich sonnen zu lassen is ziemlich ungesund für die haut,weißt du das?:)

Gesunde Ernährung,keine Schminke und tägliche Reinigung morgens und abends.