Hautpflege tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens :

  • Ich wasche mein Gesicht mit Seife, falls es sich muffig anfühlt,
  • Creme wird aufgetragen Hals nicht vergessen
  • ein bisschen Sonnencreme

Abends:

  • Wasche mein Hände gründlich trockne sie ab und gehe dann mit seife ohne Wasser in mein Gesicht, schmiere gründlich und sanft ein und dann mit Wasser
  • Ein bisschen Rosen Wasser
  • aloe Vera Kühlung step drauf

Achte drauf das du deine Bettlaken oft genug wechselst,

die dreckigen Finger immer aus dem Gesicht, man weiß nie was man angefasst hat

Gut trinken, hin und wieder eine Gesichtsmaske

Und such dir keine Produkte, die in der Werbung vergöttert werden.

Informier dich allgemein über Produktinhalte dir deiner Haut mit der Zeit nicht gut tun.

Die app ToxFox ist aus ganz gut.

Kaufe weniger Produkte die vom berühmten Leuten geworben werden.

Schau genau hin, weshalb du an diesen bestimmten Stellen immer Pickel kriegst.

Ich z.b hab immer Pickel an meinem Haar Ansatz weil ich Haar Produkte aus Versehen drauf kriege oder Augenbrauen und Nase weil ich schwitze deshalb achte ich einfach mehr drauf.

bb:)

Noidea005
Fragesteller

Welche seife benutzt du?🥰

dreamb1614  28.06.2020, 13:14
@Noidea005

Castile Soap von dr. Bronners, neutrogena Aqua aber ich habe noch keine gefunden die mir super gefällt

Ein Topf nehmen, 3/4 mit wasser füllen, 2 Teebeutel Tee ( kamille ) rein tun.

Ein Handtuch nehmen und es auf deinen kopf tun und dein gesicht über das wasser halten für etwa 10 minuten.

2 mal die woche und du hast in 1 monat kaum noch pickel.

ps das wasser bei mittlerer hitze kochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Ich benutze immer ( morgens und Abends ) einen Reinigungsschaum.

Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft weglassen.