Pickel auf Rücken?

3 Antworten

Bitte mache dir keine Sorgen und lasse dich ab und zu von einem Hautarzt am gesamten Körper auf Pickelchen untersuchen. Pickel können auch entarten und werden dann zu Hautkrebs das lebenswichtigste ist definitiv die hautkrebsuntersuchung, und das tut auch nicht weh. Mache unbedingt Fotos von den drei Pickeln. Ca alle 30 Tage. Dann ausdrucken und dem Hautarzt zeigen denn ein Verlauf ist ein ganz wichtiges Werkzeug der Diagnostik. Und google mal nach Zinksalbe bei Pickeln: nicht zu dick auftragen, die Pickel vertrocknen dann und lösen sich in Luft auf. Achtung niemals Zinksalbe auf einer offene Wunde reiben, dadurch wird die Wunde größer. Also frage doch mal Google oder die KI von Whatsapp Punkt und gehe mal zu Rossmann etc dort gibt es kleine braune Stifte in lippenstiftgröße in verschiedenen Brauntönen. Achte auf wasserfest. Wenn dich diese drei kleinen pixelchen stören über male sie einfach. Aber Tausende von jungen Menschen haben Pickelchen hier und da, aber der einzige der das wirklich zur Kenntnis nimmt bist du selbst. Also mach dich da nicht verrückt vermeidet zu viel Sonnenbestrahlung, zu scharfes Essen und reduziere Drogen jeder Art von Nikotin, joints Alkohol und Kaffee. Auch die angeblichen Energiedrinks, die eher auf Placebo Basis wirken, können den Körper irritieren. Ansonsten sehr wichtig ausreichend langer Schlaf und halte dich vor Menschen fern die dich nerven stressen oder böse sind Punkt dann kommt alles von alleine in Ordnung und der hervorragende Nebeneffekt durch das Weglassen der genannten Faktoren wirst du auf Dauer immer jünger und schöner aussehen als die drogenkids die ganze Nächte durchfeiern Punkt also einfach nur ein bisschen die kleinen Dummheiten reduzieren und alles wird gut. Ich denke da an dich und du denkst bitte positiv.

Woher ich das weiß:Recherche

BPO (Benzoylperoxid) als Creme ist das erste Mittel der Wahl gegen Akne. Gibt es ohne Rezept in der Apotheke. Muss man halt regelmäßig auftragen und etwas Geduld haben. Wundermittel gibt es leider keine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft in der Klinik seit über 20 Jahren

Das wird Akne sein. Damit hatte ich auch lange zu kämpfen.