Skinoren Creme 20 Erfahrungen

4 Antworten

Ich nutze diese Creme seit 1 1/2 jahren & finde sobald man sie mal nicht nutzt (ich schaffs nicht immer rechtzeitig zum Arzt um ein neues rezept zu holen) wirds wieder schlimmer gerade an der Schlefe o. am Kinn allgemein die T-Zone ist dann betroffen.

Ich mach neben dieser Creme immer 2x die Woche eine Heilerde Maske & nutze auch nur Waschremes die vegan sind.

Die kosten nicht so viel Dm verkauft sowas recht günstig & es hilft ware Wunder.

Du nutzt die Creme ja noch nicht dann versuch es mal mit Heilerde, Das Gefühl nach dieser Maske ist ein Traum

also soll ich die Creme nicht nutzen sondern die Heilerde? :)

@what2

Nutzen solltest du die Creme schon Sie heilt Ja die Akne aber Heilerde o. Produkte mit Heilerde sind zur Pickelbekämpfung ein gutes Mittel & sie hinterlässt keine Narben

Ich benutze sie seit 2 Jahren und kann sagen, dass sie meine Akne deutlich reduziert hat :) anfangs kann sich eine leichte Anfangsverschlechterung zeigen, aber danach hilft sie wirklich gut.

Ich freue mich für dich :)

Sag mal haben sich nach 2 Jahren Behandlung irgendwie Narben gebildet?

@kitkatkitten

Sehr gut :)

Wie trägt man die am besten auf? Bei mir sind z.B. nur die Wangen betroffen. Soll ich das dann auf die gesamte Wangen- Partie auftragen? oder nur auf die entzündeten Bereiche?

Das ist ja so ein Abschälungsmittel..Sehen die Wangen dann im Verhältnis zur Stirn nicht anders aus oder so? :D

@what2

Ich trage sie immer großflächig auf die Wangen auf; habe keine Unterschiede zur Stirn bemerkt :)

@kitkatkitten

wo wir schon dabei sind  :D

Hast du vllt auch eine Feuchtigkeitscreme, die dir gut hilft. Ich habe bisher ab und zu mal die von Nivea aufgetragen. Aber die Pickel wurden schlimmer :( Mein Hausarzt hat mir Linola empfohlen, aber die habe ich nicht genommen, weil man sie ja nicht langfristig anwenden kann

@what2

Wirrrklich gut finde ich "Dexeryl" aus der Apotheke :)

Die zieht sehr schnell ein und pflegt die Haut echt gut! Hatte mal wirklich trockene Haut, die total gespannt hat, wie Leder :s einmal aufgetragen und die war gleich wieder weich :) gibt verschiedene Größen, eine 50 gramm Tube kostet um die 4 €, glaube ich.

Die nutz ich morgens&abends , creme dann die Skinoren ein & nutze auch noch eine normale Feuchtigkeitscreme

 - (Pickel, Akne)

vielen lieben Dank ...Heilerde soll ja so gut sein, dann kauf ich mir das morgen auch :) welche Feuchtigkeitscreme benutzt du?

Heii,

ich habe die Creme ca 1 1/2 - 2 Monate benutzt. Sie hat was gebracht, aber erwarte keine Wunder. Probiere sie ruhig aus, ich habe schon viel positives gelesen. Und Narben bekommst du davon nicht

Lg:)

ok ich werde sie dann mal ausprobieren