Pickel am Rücken beim Mann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das auch auch eine Form von Akne sein. Ich würde da auf jeden Fall mal zum Arzt und das untersuchen lassen. Der kann das am besten einschätzen und etwas empfehlen. Ihr müsst dann aber vermutlich trotzdem einiges ausprobieren, bis ihr etwas gutes gefunden habt. Also wenn es nicht gleich besser wird, gebt die Hoffnung nicht auf!

Ein guter Freund von mir hatte viele Pickel am Rücken. Am Ende hat dann nur ein ziemlich radikales Akne-Mittel wirklich geholfen. Aber seit er das Medikament genommen hat, ist der Rücken super.

Ich drücke euch aber die Daumen, dass ihr schneller und ein harmloseres Mittel findet! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kommt sowas wenn zu wenig luft an die Haut kommt. Trägt er enge T-Shirts? Dann sollte er es mal mit weiten versuchen und auch die Pickel einmal in der Woche mit ein peeling oder ählichen behandeln.

Am besten fragt er einfach ein Hautarzt und der weiß dann schon was genau zu machen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meersalzpeeling und bäder, seh bei meinem freund immer wenn er aus dem urlaub kommt das fast nichts mehr da ist, das kommt bei ihm vom sport durch das schwitzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitesser lassen sich mit den beiden Daumennägeln ausdrücken.

Danach mit Seife und Wasser waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?