Pickel am rücken usw .....

RückenBILD von mir  - (Pickel, Rücken, aufkratzen)

3 Antworten

Huhu

Am besten du wäscht dich dort jeden Tag (nur kurz und nur mit Wasser) und einem Waschlappen und cremst es danach mit einer nicht zu fettigen Creme ein. (am besten eine für empfindliche Haut und ohne viel Zusätze) und dann lässt du es in Ruhe. Mit der Zeit sollte es besser werden. Teebaumöl könntest du auch versuchen. Falls alles nicht hilft, ab zum Hautarzt.

geh doch einfach mal zum Hautarzt der kann dir da bestimmt weiter helfen und/oder dir eine creme verschreiben

Also es gibt da so eine Creme die nennt sich EBENOL die benutz ich auch wenn es dann so weit ist meine Schwester hat die auch und die ist echt gut gegen auggekratzte Pickel !