Was kann ich tun, gegen Pickel am meinem Po?

6 Antworten

Am besten mit eine Körperpeeling Handschuhe richtig reiben beim duschen. Das oft machen danach körpercreme einreiben.. Wenn du das immer macht.. Dann müsste es dir helfen..

Was du auch anders machen kannst..  

Ein Tipp;

Peeling Handschuhe von dm damit duschen Und reiben.. Wenn du fertig bist beim duschen mit nasse Körper dann sofort  die Calendula Pflege öl auf die nasse Körper einreiben.. Fertig dann mit Handtuch gut abtrocknen lassen. Fertig.. Dann ist deine Körper wie eine weiche glatte babyhaut..

Bei Füße Pflege genauso danach sofort Socken anziehen.. Etwas  später ist deine Füße so weich und nicht trocken.

0

Pyolosin salbe! Immer abends schön eincremen damit, dann sollten sie bald weg sein! Ach so regelmäßig duschen und versuchen die Unterhose öfter zu wechseln!

Wenn das viele kleine rote sind, dann könnten es rasierpickel sein...also falls du dich da rasiert, lass es am besten sein..

3 Jahre Pickel am po

Hey Leute. Seit 3 Jahren versuche ich meine Pickel am po weg zu bekommen. Ich habe unzählige Cremes, Antibiotikums,Medikamente,Duschgels alles ausprobiert und ich bekomme die nicht weg. Es ist furchtbar tut weh und ist einfach nur schrecklich unangenehm.

Wisst ihr noch irgendwas was mir helfen könnte? Danke schonmal :-(

...zur Frage

Hilft Honig wirklich gegen Pickel? :)

Seit dem ich die Heilerdemaske von Luvos angewendet habe, habe ich mehr Pickel bekommen als ich vorher hatte. Natürlich versuche ich sie verzweifelt noch vor dem Ferienende wegzubekommen. Was bewirkt Honig gegen Pickel? Hilft er wirklich? Habt ihr schon mal erfahrungen damit gemacht? Danke :)

...zur Frage

Pickel am po ist das normal?

14 weiblich. Habe seit sehr kurzer Zeit gemerkt das ich rote Punkte am Po kriege. Sie sahen nicht so aus wie Pickel aber was anderes kann es meiner Meinung nicht sein. Dann dachte ich mir mal Versuch ich es mir einen waschgel. Nachdem is aus der Dusche ausgestiegen bin war es schlimmer als schlimm. Sonst war es sehr leicht und nicht flächig aber als ich nach dem duschen rauskam war es der Horror. Ich hoffe das ich durch das waschgel jetzt nicht alles schlimmer gemach haby. Ich schäme mich sehr dafür.... Geht das von selbst weh wie Pickel von der Pubertät oder is es etwas was oben Hilfe nie weggeht bzw immer bleibt. Es is wirklich ein Albtraum für mich weil ich nie gedacht hätte das ich dort sowas kriegen würde. Ich hab echt Angst das das bleibt und ich mich schwimme gehen kann. Wir sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Muss man mit Geräte tranieren für einen schönen Po?

Es ist mir unangenehm im Fitness Studio mit Hanteln oder jegliches meinen Po zu trainieren.. weiß schon das ich mich echt nicht wohl fühlen werde.. jetzt ist meine Frage, kann ich es zuhause machen? Eben mit squats usw.. oder braucht man einfach die Fitness Geräte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?