"Pick-up Artist"-Buch..

9 Antworten

ich wollte es nicht kostenlos^^ ich wollte wissen welches es sich am meisten lohnt zu kaufen^^

ausserdem habe ich meine eigenen skillz, wenns ums "hunten" geht ;)

hunten ist nämlich genau mein lifestyle..

diskovariante: anlächeln, situationsabhängig ansprechen... dann versuchen, das "objekt" der begierde von seiner "herde" (meistens 1-3 freundinnen) zu trennen... wie du es als löwe mit einem gnu machen würdest xD

anschließend ein interessant gestaltetes gespräch aufbauen...nebenbei vllt unabsichtlich ihre hand berühren.. whärend du grade über deinen letzen urlaub in australien erzählst.. ihr aber trotzdem midnestens 60% des gesprächsanteils lässt...bringts due sie endlich dazu, dir sachen von ihrer vergangenheit oder erlebnissen zu erzählen (wemnn man soweit ist hat man sie schon im sack^^)

und zur not , wenn gar nichts mehr einfällt zum reden.. einfach ein paar taschenspielertricks, marke handlesen (bietet chance die "gehuntete" unaufdringlich und von ihr gewollt zu berüheren), den guten alten münztrick, oder das manipulativ-experiment ;D als letzes rettungsboot das "spiel um den kuss", falls sie wirklich ne lahme gesprächspartnerin is und du keinen bock mehr hast...

wie ihr seht. ich als "alpha"-mann kenne mich bereits blendend aus in der szene und habe auch kein problem eine frau anzusprechen und sie davon zu überzeugen mit mir für 2,90 euro per Bus in mein elternhaus zu fahren um da die sau rauszulassen xD social proof amigos ;D

das einzige was ich wissen wollte ist WELCHES BUCH DAS BESTE IS VERDAMMT^^

danke im voraus :p

derBeobachter  14.01.2011, 03:31

uh oh, ein Babymacho mit zu guter phantasie...

  • Neil Strauss - Die perfekte Masche
  • Oliver Kuhn - Der perfekte Verführer

Ich finde beide Bücher toll. Sie sind sehr amüsant zu lesen und man kann sehr viel über Kommunikation und Manipulation lernen.

Anthracis  22.12.2011, 01:14

Bei Lob des Sexismus ebenfalls. Finde nur, es ist etwas sehr schnörkelig geschrieben aber so schreibt Endless Enigma halt.

Equinoxe  22.12.2011, 05:00
@Anthracis

Dieses Buch habe ich noch nicht gelesen, nur die beiden von Oliver Kuhn und Neil Strauss.

Kenne "Flirttipps" von Stephan Landsiedel. Momentan läuft im Kino "Der Auftrags-Lover", was auch ein wenig in die Richtung geht ;-) und ansonsten siehe den tollen kurzfilm mit Steffen Grothe (von Doctor`s Diary): Der Aufreißer (The Pick up Artist): www.der-aufreisser.de Enjoy!

was hat das mit sexulle belästigung und sicherheiustverwahrung zu tun???

gemäss den richtlinien solltest du dein wissen selbst erarbeiten, gib also die paar €`s aus und lieg uns nicht auf der tasche!