Ich kann mich nicht entscheiden welches Buch ich lesen soll?

Die Buchcover - (Buch, lesen) Woodwalkers - (Buch, lesen) Emmy und die perfekte Welle - (Buch, lesen)

5 Antworten

"ich habe gestern 2 neue Bücher gekauft ich finde beide total spannend"

Woher weißt du das, wenn du sie noch nicht gelesen hast? ;-)

"ich kann mich nicht entscheiden welches ich lesen soll!"

Na deine Sorgen möchte ich haben! Lies halt auf gut Glück erst das eine, dann das andere. Und da du beide Bücher gekauft hast, wirst du sie wohl auch beide lesen.

Miolee
Fragesteller

Die Buchbescjreibung hinten mein ich😋

Um ehrlich zu sein: so ganz mein Fall wäre keines dieser Bücher. Wahrscheinlich bin ich einfach schon etwas zu alt für diese Art von Geschichte.
Müsste ich mich jedoch zwischen den beiden entscheiden, würde ich eher zu Woodwalkers neigen, da es immerhin eine Spur von Fantasy verspricht, und nicht nur eine platte Teenager-Liebesgeschichte.

Solltest du dich trotz deiner Frage hier nicht entscheiden können, wirf einfach eine Münze. (Und letzten Endes wirst du sicher eh beide Bücher lesen... es geht ja nur um die Reihenfolge ;) )

AnimalFriends4  30.03.2020, 18:46

Das witzige ist, dass Woodwalkers keine Liebesgeschichte ist, sondern Action, Fantasy und Humor. Was hier ein wenig nach Liebe klingt, ist lediglich eine eigenartige Freundschaft nach einer starken Feindschaft. Richtige Romantik in den Büchern gibt es abgesehen von ein paar Schwärmereien nicht, eine Liebesgeschichte entwickelt sich erst ab Band 5 dieser Serie. ;)

Ich denke dass ich jetzt schon zu spät bin, aber ich würde dir auf jeden Fall WOODWALKERS empfehlen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du von Woodwalkers nicht als erstes den ersten Teil lesen, bevor du mit dem zweiten anfängst? ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv