Physik Protokoll, unauffindbarer Fehler. kann jemand helfen?

1 Antwort

Achte genauer auf die Einheiten. Du rechnest da etwas mit 50,55 s, aber das ist doch kein T, sondern ein T^2. Es müssen 50,55 s^2 sein. Danach rechnest Du dann mit einer Größe weiter, der Du die Einheit s/kg gibst, aber es scheint mir, dass die Einheit s^2/kg sein müsste. Schau mal, wie sich das auf den Lösungsweg und auf Dein Ergebnis auswirkt.