physik Klasse 8?

2 Antworten

Beide Materialien besitzen eine magnetische Anziehungskraft, die es ihnen ermöglicht, andere magnetische Materialien anzuziehen. Allerdings kann man ferromagnetische Stoffe und Dauermagnete aufgrund ihrer unterschiedlichen magnetischen Strukturen und Eigenschaften nicht direkt durch Anziehung voneinander unterscheiden. Eine genaue Untersuchung der magnetischen Eigenschaften beider Materialien ist erforderlich, um sie voneinander zu unterscheiden.

Kann man schon, voraussetzung ist das man ein 3. feromagnetisches Metall hat .