Photoshop CS2 versehentlich illegal gedownloadet?

5 Antworten

Verdammt, da die ersten Antworten allesamt waren, dass ich das ruhig runterladen kann habe ich das jetzt tatsächlich gemacht und die Seriennummer, die daneben steht eingegeben. DX 

Was drohen mir jetzt für Konsequenzen? Ich habe es jetzt brav wieder gelöscht (besziehungsweise veruscht, aber es sind immer noch daten davon da.. Wie kriege ich die nur weg?), aber runtergeladen habe ich es ja trotzdem. >_<

CS2 ist offiziell von Adobe kostenlos! Also legal. Adobe hofft mit der Groß-zügigkeit, daß der geneigte Nutzer sich später mal für eine aktuelle Version interessiert...

@Bakufreak5000

Lesen macht klug.

diesen Link hatte ich gepostet.

http://pc-tipps.info/photoshop-kostenlos/

und um es noch deutlicher zu machen:

Hinweis: Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.

0

Ist nicht kostenlos. Wer erzählt das immer???

0

Auf Chip.de gibt es keine illegalen Downloads. Was du runter laden wolltest war vermutlich nur eine kostenlose Demoversion um das Programm zu testen. Also hast du auch mit keinen Konsequenzen zu rechnen.

Was möchtest Du wissen?