Photoshop CC Pinsel reagiert verzögert....

1 Antwort

normalerweise liegt das daran, dass die Rechenleistung nicht ausreicht. Dann kommt der Rechner nicht hinterher und du hast diese Verzögerung. Das ist vor allem bei großen Pinsel-Spitzen der Fall. Problem ist auch, dass heutzutage die Appel-Geräte, zumindest die "kleineren" keine echte Grafikkarte mehr haben und daher die GPU-Leistung fehlt. Da gerade Photoshop sehr viel Arbeit über die GPU rechnet hat man da dann sehr schnell Leistungs-Probleme

Leoncali
Fragesteller

Also das mein Problem an der Rechenleistung liegt denke ich nicht, denn ich habe einen MacBook Pro 2013 und sonnst funktioniert auch alles super in photoshop

GammaFoto  25.12.2014, 13:39
@Leoncali

welches MacBook Pro? Wie gesagt: die Rechner haben alle keine Grafikkarte, insofern haben sie ein Leistungs-Problem! Das einzige MacBook Pro mit Grafikkarte ist das absolute Top-Modell 15" Retina für 2500€ in der Minimalversion.