Tablet Modus Photoshop cc mit touchpen?

1 Antwort

Wenn der Laptop einen Pen unterstützt, dann ist es garnicht nötig in einen Tabletmodus zu wechseln.

Du simulierst mit dem Pen schließlich einfach nur die Bewegung der Maus. Wenn ich mit meinem Wacom Grafiktablet in Photoshop retuschiere, simuliere ich ja auch nur die Maus mit Pen auf dem Grafiktablet.

Ob du das jetzt extern machst, oder direkt auf dem Bildschirm, ist Photoshop völlig egal. Kannst also einfach direkt loslegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Photoshop Power-User seit ver. CS2