Himmel austauschen Photoshop CC?

2 Antworten

Öffnest du Photoshop über die Taskleiste? Also hast du es dir dort als Icon abgelegt? Weil wenn das der Fall ist und du über die Creativ Cloud das aktuellste Photoshop installiert hast, versuche Folgendes:

Öffne Photoshop mal direkt über die Cloud. Ich bin mir ziemlich sicher das es dann verfügbar sein müsste. Sollte das der Fall sein, dann einfach die Verknüpfung in der Taskleiste löschen und nochmal eine neue Anlegen.

Dann müsste alles laufen ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Photoshop Power-User seit ver. CS2

Ist das nicht ein Beta Filter? Diese müssen manuell aktiviert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 15 Jahren Grafiker
PzFlakBtl12  05.02.2021, 17:32

Nein, ist fest implementiert.