Photoshop. Beim überspeichern wird nicht ersetzt sondern eine Kopie erstellt?

1 Antwort

Ich geh mal davon aus du benutzt die neuste 2020, also hab versucht das zu reproduzieren, bei mir ist das ebenfalls ausgegraut und der Haken ist gesetzt, aber es wird einfach die Datei ersetzt. Ich würde mal einfach deine Settings komplett zurücksetzen, manchmal passiert beim Updaten sowas, dass da Fehler wegen alten Konfigurationsdateien passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer

Danke, dann versuche ich das doch mal