Photoshop 2021 startet nicht - fehlende dll-Dateien?

Nachtrag: Ich habe den Haken bei Installing recommended Software gesetzt, nur hat das nichts an der Fehlermeldung geändert. Brauche ich eine bessere Grafikkarte? Habe eine NVIDIA GeForce GTX 260. Würde mir eine KFA2 GTX 1660 holen, wenn es daran liegt. Oder liegt es am Prozessor?

3 Antworten

Jawoll, die wird von Photoshop installiert, also Installation nochmals anleiern und das Häckchen setzen ;)

AngelBritney
Fragesteller

Ok, ich werde es nochmal probieren. Danke schonmal für deinen Tipp. :)

AngelBritney
Fragesteller

Leider hat es nichts an der Fehlermeldung geändert

Ganz einfach die .dll file Googlen, Downloaden, und zu den Path von Photoshop.exe mit dazu tun!

AngelBritney
Fragesteller

Ich finde diese dll nicht. :/

AngelBritney
Fragesteller
@Bendy2004

Danke für den Link. Ich hatte heute vormittag bereits gesucht, bin aber nicht auf diese Seite gestoßen. Und diese Datei einfach da einfügen wo auch die exe-Datei ist, und das wars schon?

AngelBritney
Fragesteller
@Bendy2004

Leider kommt jetzt eine neue Fehlermeldung: ippiCanny_32f8u_C1R_L: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.