Philosopische frage?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

kein fremdgehen 75%
fremdgehen moralisch 25%

6 Antworten

kein fremdgehen

Ihr wart offiziell getrennt und zu der Zeit seid ihr euch keinerlei Rechenschaft mehr schuldig, wenn einer mit jemand anderes etwas anfängt.

Kein Paar mehr = auch kein Fremdgehen

fremdgehen moralisch

Naja, empfinde ich schon so.

Klar, war man getrennt, aber allein von den Gefühlen her scheint da nicht wirklich die Liebe zu sein, weswegen die Person dich wieder haben will sondern die Gewohnheit oder die Angst davor, allein zu sein.

Ist man getrennt, weil die Liebe nicht mehr ist und bleibt auch so, dann kann es ja sch... egal sein. Aber so jemanden würde ich nicht zurück nehmen. Der würde safe auch so was reißen, wenn man in einer Beziehung miteinander ist und wenn es mal kurz kriselt.

kein fremdgehen

Verstehe ich das richtig, dass der Sex mit einer anderen Person zu einer Zeit statt fand, in der man in keiner Beziehung war? Dann ist das kein Fremdgehen.

Trotzdem stellt sich dann für mich die Frage: Wenn derjenige, der dann mit einer anderen Person schläft ja angeblich noch Gefühle für mich hat und mich zurück will, warum dann der Sex mit einer anderen Person?

So ganz ernst nehmen würde ich das nicht.

kein fremdgehen

Man hat sich getrennt, festgestellt dass der GV mit anderen eher schlechter als besser ist und kommt etwas klüger zurück, um die alte Liebe wieder aufleben zu lassen. Völlig ok.

Wenn man sich vorher getrennt hat,ist daß kein Fremdgehen ,wie ich persönlich finde.