Philips Fernseher Display kaputt?

3 Antworten

wie es schon geschrieben wurde, wirtschaftlicher totalschaden. wenns ein 50" 4k tv wäre würde sich eine reparatur lohnen aber hier? geh auf den nächsten wertstoffhof, da findest du solche tvs die teils sogar funktionieren. da wird die ansteuerung für die hintergrundbeleuchtung oder die hintergrundbeleuchtung an sich versagt haben. reparatur lohnt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Der ist hin..

das kann einiges sein

Display

Hintergrundbeleuchtung

Ansteuerung

Board

alles in allem mit Sicherheit ein wirtschaftlicher Totalschaden

Lukas18732
Fragesteller

Aber Totalschaden wäre es, wenn sich der gute komplett abschaltet und nicht Mal mehr angeht. Nur das Display geht ne mehr