Pharmazie Studium im Winter oder Sommersemester?

1 Antwort

Hallo,

nicht an jeder Hochschule wird jedes Studium auch zum Sommersemester angeboten. An deiner Stelle würde ich es mit dem Durchschnitt einfach mal im Wintersemester versuchen, mehr als eine Ablehnung kannst du nicht bekommen.

Es gibt Veranstaltungen, die nur zum Sommersemester angeboten werden. Als ich im zweiten Semester (habe im Winter angefangen) war, hatten wir also eine gemeinsame Biologieveranstaltung mit denen aus dem dritten Semester.

Es muss kein Stoff zweimal gemacht werden (außer man fällt irgendwo durch).