Pharmazie mit 2,5?

1 Antwort

Hi,

da der NC keine feste Größe ist, sondern es sich dabei um die Durchschnittsnote desjenigen handelt, der in dem Semester an der entsprechenden Uni als Schlechtester zum Studium zugelassen wurde, sind solche Fragen kaum zu beantworten.

Vielleicht können dir die Auswahlgrenzen der letzten Jahre auf Hochschulstart.de helfen, dein eigenes Ergebnis besser einordnen zu können.

Der TMS ist für medizinische Studiengänge gedacht. Die Pharmazie hat ihren eigenen Test mit dem Namen Phast, der an einigen Universitäten anerkannt wird.