Pfote von Hund ins Auge bekommen?

4 Antworten

Ruf beim Augenarzt an. In akuten Fällen wirst du sicher auch gleich hingehen können.

Ein Hausarzt hat meistens nicht die Möglichkeit das Auge zu untersuchen wie ein Augenarzt.

Gute Besserung

stephjezz
Fragesteller

Danke für deine Antwort ❤️

Du rufst dort an beim Augenarzt und gehst direkt hin.

stephjezz
Fragesteller

Danke für deine Antwort ❤️

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

Du gehst bitte direkt zur Akutsprechstunde des Augenarztes. Jeder Augenarzt bietet Akutsprechstunden an.

Gute Besserung!

Geh mal lieber zum Augenarzt...sicher ist das ein Notfall.

stephjezz
Fragesteller

Danke für deine Antwort ❤️

euleella  14.09.2023, 08:16
@stephjezz

Gerne ...ich habe mal den kleinen Finger von meinem Sohn ins Auge bekommen als er mich im Gesicht anfassen wolle. Da war richtig eine kleine Verletzung auf der Hornhaut und ich habe entsprechende Medikamente bekommen.