Pflegeplanung: Was ist der Unterschied zwischen Probleme-potentiell und Probleme-verdeckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied zwischen potentiellen und verdeckten Pflegeproblemen wird hier an Hand von Beispielen erklärt.- daneben auch noch die aktuellen, generellen und individuellen Pflegeprobleme.

http://www.pflegewiki.de/wiki/Probleme_und_Ressourcen

meist gibt es örtliche sozialarbeiter mit denen man am besten den pflegeplan bespricht.

die telefonseelosrge haben meist super gute örtliche aderessen