Pflegefall plötzlich Heilung?

26.04.2025, 21:59

Die vom Krankenwagen haben auch gemeint er müsse in die Klinik weil er 78, schwere Diabetis hat und der Zustand so schnell sich verschlechtert hat und die aussetzen seien auch ernst. Ich hatte schon viele alte FamilieMitglieder in pflege und bei keinem hatte ich eine so spontane schnelle "heilung" im gegenteil.

3 Antworten

Es lag bestimmt an der Diabetis. Es muss nicht heißen das wieder alles gut ist aber es kann an der Zuführung des Insilin liegen. Das sollte es etwas strenger überwacht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug und ausgiebig gelebt

Kal09 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 22:07

Er wird eigentlich gut und regelmäßig überwacht. Ich denke aber eher an einen Schlaganfall

schalkeattacke  26.04.2025, 22:09
@Kal09

Kann gut sein aber ein Schlaganfall reguliert sich ganz selten von alleine

Kal09 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 22:11
@schalkeattacke

Auch wieder wahr und genau das lässt nur keine Ruhe. Auch die schnelle Erholung finde ich seltsam da sein Zucker laut notarzt sich schnell erholt hat fand er seltsam

schalkeattacke  26.04.2025, 22:14
@Kal09

Ich überlege echt ob ich es schreiben soll. Aber manchmal kommt das endgültige über eine kurze totale Verbesseru7ng. Ich schreibe dies weil mein Schwiegervater ähnliches hatte und dann friedlich einschlief. Ich hoffe wirklich, dass ich mich irre aber manchnmal passiert es so

Kal09 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 22:51
@schalkeattacke

Das ist glaub ich meine Angst deswegen habe ich fragen wollen ob jemand sowas erlebt hat. Kann ich meiner Familie natürlich nicht sagen aber diesen Gedanken hatte ich jetzt auch schon. Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Ich hatte bereits 4 pflegefälle und bei zwei ging es überraschend schnell mit dem Abbau ohne Verbesserung und bei den anderen beiden war es einfach nur die Hölle.

schalkeattacke  26.04.2025, 23:21
@Kal09

Ich wünsche dir einfach viel Kraft. Eines darf man nie vergessen, das Universum verschwendet nichts :)

Ich finde das nicht übertrieben. Wenn er plötzlich so stark abbaut und dann auch noch bewußtlos wird, dann sollte sich das auf jeden Fall ein Arzt ansehen. Kann er natürlich verweigern, aber ich finde nicht übertrieben einen Krankenwagen zu rufen.

Kal09 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 22:01

Danke. Meine Schwiegermutter, Schwager und Schwägerin sehen das total anders und mein Mann ist einfach nur ratlos gewesen was er tun soll weil er sowas noch nie erlebt habt. Was mir jetzt nur so Magenschmerzen macht ist diese schnelle Heilung.

ja sicher, sollte mal richtig untersucht werden, im Krankenhaus. Aber wenn er das schon unterschreibt, kannze nix machen.