Pflege Auszubildende schlechter Umgang?

1 Antwort

ich hab meine ausbildung auch in der pflege gemacht, das stimmt tatsächlich. Das merkt man auch spätestens wenn man mit der Ausbildung fertig ist, dann wird man nämlich wahrgenommen

Connieeul
Fragesteller

Ja das ist krass also ich bin 18 und ja ich komme mir halt nicht wie ein Mitarbeiter im aktuellen Einsatz also man wird dort hin geschickt dann dort und dann wird man hin und her geschupst und nicht wirklich wie einer vom Team behandelt. Was die oft vergessen ist die sind Pfleger und Pfleger sind gute Menschen die anderen helfen wollen aber dann will man das selber werden man will auf gleicher Ebene behandelt werden aber dann wird man so behandelt als wäre man ein Problem.

Eine andere auszubilden ist 29 so und die wird genau so behandelt.

vetranooo  27.04.2024, 22:28

Wie merkt man das? Auf dem Bankkonto?