Pflanze kaputt oder kann man die noch retten?

5 Antworten

Um was für eine Pflanze handelt es sich? Ein Foto wäre hilfreich. Die meisten Pflanzen mögen es nicht übergossen zu werden, aber normalerweise bekommt man sie auch wieder hin.

hab die Pflanze bekommen, weiß daher leider nicht, wie sie heißt. Sieht aber auch wie eine polka dot begonie

0

Abwarten, Blätter einrollen kann eine Schutzfunktion sein, um nciht zuviel Feuchtigkeit über die Blätter zu verlieren, bis sich das Wurzelwerk erholt hat. Kann aber auch das Ende bedeuten.

Das kommt ganz auf die Pflanze an.

hab die Pflanze bekommen, weiß daher leider nicht, wie sie heißt. Sieht aber auch wie eine polka dot begonie

0

welche pflanze, ein bild wäre hilfreich

hab die Pflanze bekommen, weiß daher leider nicht, wie sie heißt. Sieht aber auch wie eine polka dot begonie

0

Ohne Bild kann man das nicht sagen.

Mit Umtopfen hast du schon mal das einzig Richtige getan. Mehr kann man nicht machen. Wenn die Wurzeln noch so halbwegs waren.......

Einfach abwarten

Was möchtest Du wissen?