Pferdesalbe abwaschen?

2 Antworten

pferdesalbe gehört NICHT ans pferd.

also runter damit - mit seife und zwar fix!!!

die sogenannte pferdesalbe ist für menschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Leni923
Fragesteller

Ich hab sie noch nicht benutz 🙈. Sicher dass sie nicht ans Pferd gehört? Da drauf steht, das sie nicht das Fell verklebt, gehe ich davon aus, dass sie für die Behandlung am Pferd bestimmt ist 🙃.

Nein. Kann drauf bleiben, außer du schmierst da Tonnen von auf das Tier...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin