Pferde nüstern laufen die ganze Zeit?

1 Antwort

Hallo,

hat das Pferd noch weitere Symptome, z.B. Husten? Kommt die Flüssigkeit aus beiden Nüstern oder aus einer? Ist eder Ausfluss immer gleich stark, oder z.B. in manchen Jahreszeiten stärker?

Klarer, wässriger Nasenausfluss ist erstmal normal. Wenn es aber vermehrt zu Nasenausfluss kommt kann es beispielsweise eine Allergie sein.

Falls dir da aber nichts bekannt ist sollte mal eine Tierarzt draufschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mxrlchen13
Fragesteller

Husten tut sie nicht und aus beiden seiten fließt es manchmal so stark das es tropft die Ponys gehören nicht mir ich kümmere mich nur um sie das heißt Putze sie Longiere sie mehr nicht

Ladenhut  14.08.2023, 08:41
@mxrlchen13

Super, dass du dir um die beiden Gedanken machst, obwohl sie dir nicht gehören :-) Kannst du der Besitzerin sagen, dass sie sich das mal anschauen soll, und dass da mal am besten ein Tierarzt draufschauen sollte?