pferde longiergurt größen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ;)

Also:

VB bedeutet Vollblut und ist für Kleinpferde, Hafis, Araber, ect.

WB bedeutet Warmblut und ist für die größeren Pferd wie z.b. Hannoveraner, Trakehner, ect.

Dann gibt es noch Pony (P), Shetty (SH) und Kaltblut (KB)

Was hast du denn für ein Pferd??

Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße schokobirne

Santos111 27.06.2012, 21:42

cool danke. ich habe einen hafi, der auch dicker ist und abnehmen muss, also brauche ich dann VB. oder? :D

0
Blondimausi007 27.06.2012, 21:49
@Santos111

Ich würde für einen Hafi (gerade einen "richtigen", also keinen Sporthafi) Warmblut nehmen, würde aber einfach vor Ort mit einer/einem Verkäufer/in reden ;)

0
Santos111 27.06.2012, 21:53
@Blondimausi007

okeey und kennst du dich auch mit gamaschen größen aus also S, M und L? was bräuchte ich da für meinen hafiii

0
Schokobirne 30.06.2012, 21:19
@Santos111

Ich würde dir da M empfehlen, es kommt aber auch ein bisschen auf die beindicke drauf an aber eig müsste M richtig sein ;) Viel Spaß

0

VB = Vollblut

WB = Warmblut

wenn du einen hafi hast würde ich den für WB nehmen :-)

Santos111 28.06.2012, 17:48

ok danke!!

0

Was möchtest Du wissen?