Pfeifende und rauschende Geräusche in der Wohnung?

4 Antworten

Ursache finden. Wenn das Geräusch auftritt, einfach durch die Wohnung gehen und es lokalisieren. Ggf die Wohnung verlassen und vor der Wohnung über/unter Euch "lauschen".

Und "derjenige" hat bei euch in der Wohnung "Störsender" angebracht? unbemerkt?

Und der weiß auch, wann ihr ins Bett geht und aufsteht?

Ich weis ja nicht so recht ...

Habt ihr mal untersucht, ob das Geräusch aus den Heizkörpern kommt? Dann müssen sie nämlich nur entlüftet werden.

Muss ja dann mit dem Bett zusammenhängen:

Dieses Geräusch tritt immer dann auf wenn wir zu Bett gehen und hält solange an bis wir aufstehen.

Möglicherweise ist dort der Auslöser oder ein Sensor versteckt.

Ehrlich: von der Stalking Theorie würde ich mich vorerst distanzieren oder hab ihr jemanden im Haus, der euch böses möchte?