Komische Pfeif-Geräusche in der Nacht (evtl Vogel/Fledermaus/Etc)?

4 Antworten

Ich denke da am ehesten an die Bettelrufe junger Waldohreulen, auch wenn die eigentlich viel lauter sind, aber, wenn die weit genug weg sind.....

Randii  08.07.2023, 15:49

Waldohreulen? Hast du was an den Ohren? Das klingt sowas von nicht nach Natur....

Keine Ahnung, was das verursacht, aber nach einem Tier klingt das definitiv nicht. Irgendetwas mechanisches scheint das zu sein.

Das sind die Bettelrufe junger Eulen - Hunger Hunger

Das hören wir bei uns in ähnlicher Form auch immer. Das macht einen wahnsinnig.

Ich vermute entweder, dass es mit 5G oder Flugzeugen zu tun hat.

Hier hat auch schonmal einer nen Video zu dem Thema gemacht:

Schick denen mal dein Geräusch. Vielleicht können sie dir helfen

https://www.youtube.com/watch?v=QZXPggksjQk&t=216s