pfannkuchen ohne backpulver

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1/2l Milch, 250g Mehl, 2 Eier und Prise Salz! Fertig!!!

Du brauchst auch kein Backpulver für Pfannkuchen. Mach ihn einfach ohne, dan ist er zwar nicht so fluffig, schmeckt aber ebenso. Wenn du aber unbedingt welchen haben willst, frag doch mal den Nachbarn:-)

Kuchen ohne Backpulver - ein einfaches Rezept

http://www.helpster.de/kuchen-ohne-backpulver-ein-einfaches-rezept_42327#video

Mehl, Milch, Selter, Ei, Salz, Vanilienzucker

nimm mineralwasser (sprudel)

ansonsten kann der normale teig so bleiben