Pfannkuchen noch nicht fertig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Pfannkuchen innen noch roh ist, dann ist er noch nicht fertig. Ansonsten kommt es auf deinen Magen an, wie empfindlich du bist zwinker, mir hat es noch nie etwas ausgemacht grins...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Das Schlimmst, was Dir passieren könnte, wäre, dass Dir er Pfannkuchen nicht schmecken könnte.

Etwas probieren geht immer, damit könnte auch der erste Hunger gestillt werden.

naja, es gibt Pfannenkuchen und es gibt auch Pannenkuchen :=)

Warum werden meine Pfannkuchen so hart bzw knackig?

Ich habe schon ca 3x versucht richtige Pfannkuchen zu machen. Superweiche runde Pfannkuchen die einen schönen Geschmack haben! Allerdings werden meine Pfannkuchen vorallem die Ränder total knackig und NICHT NUR DER RAND wird knackig sondern der ganze pfannkuchen.. Ich versteh das einfach nicht.. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ein Anhang ist unten zu finden..

...zur Frage

Rezept für leckere und klumpenfreie Pfannkuchen gesucht?

Ich habe gerade noch Eier im Kühlschrank gefunden und muss schnell meinen großen Hunger zügeln :-) Ich dachte, dass es mir am besten mit Pfannkuchen gelingen würde. Allerdings waren meine letzten Exemplare äußerst beschämend. Entweder hatte der Teig dicke Klumpen oder die Pfannkuchen wenig Geschmack, weil die Dosierung der Zutaten nicht passte.

Welches Rezept könnt ihr mir empfehlen? Soll ich z.B. lieber Vanillezucker verwenden? Bin über jeden Tipp dankbar?

...zur Frage

KAnn man pfannkuchen/pancakes im Ofen machen?

Hallo Ich War so schlau( nicht) heute meine Pfanne kaputt zu machen. Eigentlich wollte ich morgen mittag aber pfannkuchen/pancakes machen? Geht das auch ohne Pfanne hab mal was davon gelesen das man die auch im Ofen machen kann stimmt das? Wenn ja bei wie viel Grad?

Lg

...zur Frage

Was kann ich zu Pfannkuchen essen?

Ich esse fast jeden Tag Pfannkuchen mit Karottenbrei. Was kann ich sonst noch dazu essen?

...zur Frage

Pfannkuchen ohne Milch?

Hallo, Ich wollte gerade Pfannkuchen machen,dabei aber gemerkt,dass ich keine Milch da habe,aber Buttermilch!Nun meine Frage,kann ich Pfannkuchen (Eierkuchen) mit Buttermilch machen?

Lg im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?