Pfannkuchen noch nicht fertig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Pfannkuchen innen noch roh ist, dann ist er noch nicht fertig. Ansonsten kommt es auf deinen Magen an, wie empfindlich du bist zwinker, mir hat es noch nie etwas ausgemacht grins...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Das Schlimmst, was Dir passieren könnte, wäre, dass Dir er Pfannkuchen nicht schmecken könnte.

Etwas probieren geht immer, damit könnte auch der erste Hunger gestillt werden.

im schlimmsten fall gibts wohl Bauchschmerzen, wenn man den rohen Teig nicht verträgt. Aber davon sterben wirst du wohl nicht.