zu was kann man alles pfannkuchen essen? oder was kann mal alles drauf schmieren :b?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß

  • Apfelmus
  • Apfelpfannkuchen (Äppfel gleich im Teig eingebacken)
  • Zimt-Zucker
  • Nutella
  • Marmelade
  • Frisches Obst und Vanilleeis
  • Rosinen-Quark-Fülle (s. Topfen-Palatschinken)
  • Nussfüllung

Salzig

  • Champignons anbraten, mit 1 EL Frischkäse und Gouda einrollen
  • Spinat und Feta
  • Tomaten und Zwiebeln
  • Schinken und Käse
  • Broccoliröschen, Schinken, Käse und ein wenig Bechamel
  • Eine gekochte Füllung (Spinat oder Pilze oder Hack) einwickeln und mit Tomaten- oder Bechamelsoße in eine Auflaufform schichten und überbacken
  • Mexikanisch angehaucht

Also bei mir kommt seeeehr viel in die Pfannkuchen ;-)

Hier wurde ja schon fast alles genannt :).Probier doch mal die Skandinavische Methode mit Schmand und Marmelade aus.Schmeckt mir sehr gut. Hat aber gut Kalorien =)

Mann kann Zucker, Zimt und Zucker, Blaubeeren, Marmelade, Ahornsirup, wenn nicht zu süß is auch Nutella oder Sirup. Oder auch Vanillesauce oder Vanillesauce mit Blaubeeeren.