Pfanne?

1 Antwort

Hast du sie vorher mal ausgespült? Ich mache das immer mit Pfannen und Töpfen. Ansonsten kann es sein, dass etwas angesetzt hat und ein komisches Aroma bekommen hat. Nudeln mit Ei sind aber auch kein Festmahl.🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren am Herd, schon viel ausprobiert

ProFcs
Fragesteller

Es geht ja nicht darum ob es ein Festmahl ist oder nicht … Glaube du hast die Frage nicht ganz begriffen